Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


bastelecke:bastelvorschlaege:anti-schrank-knabber-sitz

Anti-Schrank-Knabber-Sitz


Kosten:
unter 5€

Zeitaufwand:

leicht


Schwierigkeitsgrad:

leicht


Material:
Äste in verschiedenen Durchmessern
Schrauben oder Nägel ( Edelstahl )

Idee:
Papagraf (Micha)

papagraf_knabber_t.jpg

Anleitung:
Hallo habe gerade gemerkt das das große Seil im Zwischenraum an der Ecke wo es befestigt ist, eine Möglichkeit bietet, auf den Küchenschrank zu Hüpfen. Dort knabbern sie dann fröhlich an der Wand und am Schrank…. Nun habe ich mir einen ,,Anti-Langeweile“ Sitz mit Leiter gebaut. Je nach Schrank ist hier auch individuell die Länge der Hölzer zu wählen. Ich habe alle Tiefen mit 15cm so gewählt das ich noch ein wenig Platz zur Wand habe. Auf dem Schrank 30cm in die Breite. Der Sitzast kann ruhig krum sein, in der Natur wachsen auch nicht alle Äste gerade. Alles mit Schrauben und oder Nägeln verbinden (denkt daran, die Vögel knabbern gerne, daher die Schrauben und Nägel aus Edelstahl. So entstehen keine Vergiftungen. Viel Spaß beim Nachbasteln!


weitere Bilder:

papagraf_knabber_1.jpg


papagraf_knabber_2.jpg


papagraf_knabber_3.jpg


papagraf_knabber_4.jpg


papagraf_knabber_5.jpg


papagraf_knabber_6.jpg


papagraf_knabber_7.jpg


papagraf_knabber_8.jpg


papagraf_knabber_9.jpg


bastelecke/bastelvorschlaege/anti-schrank-knabber-sitz.txt · Zuletzt geändert: 2023.04.22 12:18 von nimda

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki